Schwarm indirekt sagen zeigen das man ihn sehr mag?

11 Antworten

Ja. SAG ES IHM EINFACH

Was hast du zu verlieren? Zeit. Zeit ist kostbar also verschwende keine zeit und sag es ihm endweder mag er dich auch oder nicht

Viel glück lg romi

yourbesty
Beitragsersteller

Ja er mag mich aber ich weiß nicht ob er mich auf die gleiche Art mag wie ich ihn und er brauche auch seine Zeit

nicht sofort mit der Tür ins Haus fallen. Vielleicht steht er nicht auf Dich oder ist vergeben. Er wäre im Zugzwang Dich auch sofort auf Kommando zu mögen.

Das beste ist die Nähe zu suchen. Z.B Du willst in der Stadt etwas einkaufen. Frage ihn, ob er Dich begleitet. Und weil der Einkauf ja auch strapaziös war, geht ihr Euch ein Kaffee trinken in der Eisdiele und könnt Euch in die Augen sehen.

Am besten ist es, die ganze Sache langsam anzugehen. Ihn einladen, das ein oder andere Kompliment machen, dabei herausfinden, ob er dich auch mag und sich dann Stück für Stück an ihn herantasten. Das kommt dann von ganz allein.

Arezznologie  26.06.2020, 00:37

Ihn einladen ist doch direkt ne Ansage, vor allem als Frau 😂

Hi!

Schreibe ihm deine Gefühle per WhatsApp/Snapchat oder da wo ihr schreibt!

Oder du sagst es ihm einfach aber bitte nur wenn ihr ungestört seid!

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich lange mit diesem Thema!

Nunja wozu es indirekt tun? Kannst ihn ja ansprechen, oder schreiben. Daran ist auch wirklich nichts peinlich, was Hast du zu verlieren? Wenn du nichts tust ist er weg. Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

yourbesty
Beitragsersteller

Am Ende höre ich dann ich mag dich auch aber komme nicht zum Ziel worauf ich hinaus will

Lacrimis27  26.06.2020, 14:41
@yourbesty

Dieses haben wollen loslassen kann helfen :) solange du haben willst, haben willst, haben willst, wirst du nie zufrieden sein.. Weil wenn du es hast, willst du etwas anderen also weiterhin haben wollen ^^ das Haben-wollen hast du und auch das genügt dir nicht :)

Du wärst glücklicher, wenn du dich mit dem Glück befasst welches du immer gegenwärtig spürst.. Lebe nicht in der Zukunft oder in der Vergangenheit.. Die Vergangenheit ist vorbei und die Zukunft nicht existent.. Du wirst die Zukunft nie erreichen egal wie lange du wartest du wirst dein ganzes Leben lang in der Gegenwart bleiben also betrachte das gegenwärtige ^^

Jede Betrachtung ist eine Entscheidungsfrage - du selbst entscheidest dich dafür dich mit dem zu befassen was dich Leiden lässt.. Dinge die du nicht hast, dinge die du nicht siehst, zukünfte die nie stattfinden werden usw.. Sprich: ob deine Gegenwart und damit automatisch deine zukünftige Gegenwart glücklicher ist, ist es notwendig, in der Gegenwart zu beginnen das Glück welches man hat schätzen zu lernen... Glück steckt in allen Dingen die wir fähig sind wahrzunehmen und das ist eine ganze Menge mehr brauchen wir nicht.. Alles darüber hinaus ist schädlicher Überschuss - wir müssen nur unsere Sichtweise auf die Dinge verändern...