Hallo!
Ich habe ein großes Problem und habe keine Ahnung, was ich jetzt tun soll. Ich bin w/15 und habe einen Crush auf einen 18 jährigen. Wir kennen uns ein bisschen, weil wir im selben Verein sind und ich schätze mal, er ahnt, dass ich ihn sehr mag. Aber er scheint das locker zu nehmen und behandelt mich deshalb nicht komisch oder so. (Ich bin mir relativ sicher, dass er kein Interesse an mir hat und ich möchte unser Verhältnis nicht zerstören)
Gestern habe ich einer Freundin meiner Schwester erzählt, dass er mein Crush ist. Sie ist w/13 und seit kurzem in einer "Beziehung" (sie und ihr Freund haben sich noch nie getroffen, noch nie geküsst, haben ihre Beziehung mit einem "Willst du mit mir zusammen sein- Zettel" begonnen,...) Und nun denkt sie, dass ich Chancen bei ihm hätt und dass ich einfach zu "schüchtern" bin. Sie denkt, dass das ganze so wie bei ihr funktioniere. Jetzt möchte sie das ganze selbst in die Hand nehmen und mir "helfen" Sie hatte vor meinen Crush auf Snapchat zu adden und ihn zu fragen, ob er mit mir zusammen sein will!!! Zum Glück konnte ich das verhindern, indem ich ihr sagte, er habe kein Snapchat und ich weigerte mich auch, ihr seine Nummer zu geben.
Sie hat mir zwar versprochen, ihn nicht anzusprechen, aber ich habe trotzdem riesige Angst. Weil dasselbe hat sie auch bei meiner Schwester gemacht (nur dass der Crush meiner Schwester in ihre Klasse ging und sie meinen Crush nicht persönlich kennt) Aber würde SIE das auf diese Weise tun, würden meine letzten Chancen bei ihm zerstört werden und unser halbwegs gutes Verhältnis. Ich weiß, in der Situation kann man recht wenig machen. Aber was haltet ihr davon? Und wie kann ich ihr klar machen, dass das nicht so funktioniert wie bei ihr???
LG