Inwiefern ist Blickkontakt wichtig um seinen Schwarm zu zeigen dass man auf ihn steht?

Wir sind befreundet

6 Antworten

Sehr wichtig würd ich sagen. Natürlich sollst du sie/ ihn nicht ständig anstarren. Er/ sie soll nicht das Gefühl haben, ständig von dir beobachtet zu werden. Aber ein kurzes Lächeln jedesmal wenn sich eure Blicke kreuzen ist sicher nicht verkehrt.

Blickkontakt ist erst mal der Anfang. Dann gehört noch ein nettes Lächeln dazu. Was bringt es dir, wenn du ihr in die Augen schaust und eines Gesichtsausdruck hast wie 7 Tage Regenwetter. Vielleicht noch beim Lächeln ab und zu ein kleines Zwinkern. Aber nicht die ganze Zeit anstarren, auch mal kurz wegsehen, dann wieder hinschauen und Lächeln.

Bei den meisten Frauen ist es so, dass sie dir mit Blicken Signale senden möchten. Wenn du empfindest, dass sie dir keine Signale sendet musst du ihr bewusst machen, dass du etwas von ihr möchtest aber nicht direkt. Stell dich am besten mal vor sag deinen namen alter usw. am besten ist es wenn du sie auf ein kaffe oder irgendwas anderes einlädst. Wenn sie ablehnt musst du gemeinsamkeiten von euch finden wo ihr euch vielleicht trifft z.B. Kinofilme oder so. Daraufhin lädst du sie dann wieder ein. Meistens sagt dein Schwarm jetzt ja wenn nicht dann gehe ich mal davon aus, dass sie jemand anderen hat

1snely  08.07.2023, 00:53

Hab was geschrieben was über deine Frage hinaus geht sorry

RMBias
Beitragsersteller

Und wie ist es bei Jungs ? Wie kann man es denen signalisieren?

Nein. Blickkontakt ist etwas ganz normales. Kein Signal oder ähnliches.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

Mariana502  18.09.2023, 14:35

Blickkontakt, und im Blickkontakt lächeln ist unterschiedlich. Wenn man sich mag sucht man Blickkontakt

Das Leben ist oft komplizierter als man sich wünscht. Aber so simpel ist es nun doch nicht. Dazu gehört schon auch Kommunikation, nicht nur Blicke.