Wie kann man einer Frau zeigen das man sie sehr mag ohne Aufdringlich zu wirken obwohl man sie kaum richtig kennt?

5 Antworten

Schreib weiter mit ihr und schlag irgendwann vor was zu unternehmen. Dann triff dich mal mit ihr und schreibe ihr danach weiter (aber nicht allzu oft). Wenn euer erstes Treffen gut gelaufen ist wünscht sie sich bestimmt auch ein zweites also könnt ihr das ja dann mal wiederholen.

Mach einfach was du für richtig hälst aber übertreib es nicht.

Ich würde ihr ab und zu schreiben. Auch was nettes und richtig persönliches zu einem Thema, was ihr wichtig ist.( zB eine Sportart die sie betreibt) dann würde ich sie versuchen zu treffen , evtl ein Vorwand ( hab gehört du spielst Tennis, könntest du mich evtl mal mitnehmen , würde mich auch interessieren). Aber wie die anderen sagen, auch mal zwei Tage nichts machen.

ähm ja du musst ihr immer näher kommen .Immer besser und besser kennenlernen .Irgendwann wird sie dich wahrscheinlich auch mögen .

hoffe ich konnte dir helfen!:)

Frag sie mal ob sie gern mit dir zusammen essen gehenmöchte oder ins Kino geht

Bleib locker versuch sie zu unterhaltwn und zum lachen zu bringen, wirke aber die ganze Zeit aan ihr interessiert.