Schwarm entblockt mich nach 6 Monaten

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich hat dein Schwarm vielleicht auch bedingt durch deine neue Art dich zu stylen sich inzwischen eines besseren besinnt und dich deshalb sozusagen entblockt. Es gibt aber auch keinen Grund für dich um der Sache nun explizit auf Grund zu gehen, zumal es ja wohl auch dein Schwarm gewesen ist, der wie Du selber schreibst dich niedergemacht hat. Kurz und knapp ausgedrückt, dein Schwarm ist immer noch am Zug um falls er nun an dir interessiert sein sollte noch einiges wieder zu richten.

JZG22061954  16.03.2014, 17:22

Danke fürs Sternchen.

Vielleicht hat er auch nur ein neues Handy und die Blockliste wurde nicht übernommen ?!

Vielleicht hat er auch nur gerade zufällig seine Blockierliste entleert. Bild dir nicht sofort was drauf ein.

Der Typ hat keinen Ar... in der Hose. Vergesse ihn ganz einfach den Hasenfuß.

Sage, bzw. schreibe ihm auch besser nicht das du noch auf ihn stehst.

Was hat das zu bedeuten? Woraus will er hinaus? Du hast dich herausgeputzt und er kann dich nun vorzeigen, das war mein erster Gedanke. Allerdings ist das nicht ehrlich von ihm, falls du ihm nun doch gefällst. Dein Gesicht und Körper haben sich ja nicht verändert und darauf hat er ja nicht gestanden. Auch nach der Sache mit dem runtermachen und blocken würde ich mir an deiner Stelle gut überlegen mich auf ihn einzulassen. Spätestens, wenn von seinen Mitschülern, Kumpels ein neg. Wort fällt, was dich betrifft, dann lässt er dich fallen. Bist du dir nicht mehr Wert, als herumgeschubst zu werden?