WhatsApp entblockieren?

8 Antworten

Wie wäre es mit anrufen/SMS schreiben und um Klärung bitten?

(und natürlich kannst du dich nicht selbst entblocken, das würde den Sinn dahinter ja kaputt machen)

kuschelsockelal
Beitragsersteller

Hab ich schon.. aber danke

Die/Der Dich blockiert hat, kann Dich auch wieder freigeben:

Tippe auf die Menütaste > Einstellungen > Account > Datenschutz > Blockierte Kontakte.Tippe und halte den Namen des Kontakts.Wähle Freigeben aus dem Menü.

Du selbst kannst Dich nicht stellvertretend für deinen "Schwarm" wieder freigeben. Könnte ja sein, dass dein "Schwarm" das gar nicht möchte.

bist du sicher das du geblockt bist? vielleicht reagiert er nur nicht darauf. wenn du eine neue Nummer holst, ist die Nachricht angekommen.

Vielleicht solltest einfach mal mit ihn darüber reden und hoffen/fragen das er dich entblockt

kuschelsockelal
Beitragsersteller

Er lebt in einer anderen Stadt..

Kirschkerze  09.07.2016, 18:04
@kuschelsockelal

Dann wirst du damit leben müssen dass er eben nicht mit dir reden will. Wenn er auf deine SMS nicht reagiert und deine Anrufe nicht entgegen nimmt dann bringt dir whatsapp auch nen feuchten Kehricht

Wahrscheinlich hat er dich gelöscht oder nicht eingespeichert, das führt dazu, dass er vielleicht es so gemacht hat, das nur Kontakte seinen Status und sein Profilbild sehen können. Schreib ihn einfach mal an, das du dich von selbst entblockst geht ar nicht. :D