Haare abrasieren von Schwarm?

5 Antworten

Rede einfach erstmal mit ihm drüber was du möchtest, dann merkst du wahrscheinlich schon ob es ihm auch gefällt und er gerne dabei wäre, oder ob es nichts für ihn ist, und du es lieber allein oder mit anderen Freunden machst.

Wenn ihr schon Freunde seit kannst du ihn ja einfach fragen.

Wenn es nur ein Schwarm ist dann ist es nicht unbedingt das ideale Thema. Du weisst ja nichtmal ob ihm die Idee überhaupt gefällt. Aber es ist natürlich deine Entscheidung.

Hä ja mach doch wieso denn nicht? Mehr als ja oder nein wird wohl nicht kommen. Viel Glück :)

Na klar frage ihn, dann macht es gleich doppelt Spaß. Aber natürlich nur wenn er auch mitmacht, ansonsten wird's eher langweilig.

klar vlt. rasiert er sie dir ja ab....