Schwarm nach Date fragen aber Angst?

4 Antworten

Ich bevorzuge es sowas persönlich mit jemandem auszumachen. Also nicht über Whatsapp sondern in einem realen Gespräch. Das klappt meiner Meinung auch besser und das beweist, dass du den Mut dazu hast und hinterlässt einen offenen Eindruck von dir. Am Besten haust du ihn einfach mal an und redest ein wenig mit ihm. Erzähl ihm, dass du am Samstag vor hast etwas zu unternehmen und ihn gerne dabei hättest, falls er Zeit und Lust dazu hat. Durch Augenkontakt und eine freundliche Ausstrahlung landest du definitiv besser als mit einer billigen Whatsapp-Nachricht.

Solltest du dich trotzdem für Whatsapp entscheiden funktioniert, das nicht arg anders, nur dass du ihm das ganze schreibst und es meiner Meinung nicht so wirkungsvoll wie in einem direkten Gespräch ist. Hab keine Angst vor Zurückweisung, denn wer sich nicht traut lässt das Glück an sich vorbeiziehen! Das wird schon! Viel Erfolg :)

Klar kannst du ihn fragen, ob er am Samstag schon etwas vor hat. Du kannst noch hinzufügen, dass ihr beide nicht alleine wärt, dann stehen die Chancen vielleicht höher, da er sich traut.

Natürlich. Frag ihn. Wenn er nein sagt ist das halt so, dann weißt du woran du bist.

Jungs mögen es nicht so sehr wenn man so viele Frage stellt. Frage einfach gleich ob er sich mit dir treffen möchte!