Schwarm anschreiben, obwohl er mich nicht kennt?

4 Antworten

Du hast nix zu verlieren.. an deiner Stelle würde ich ihm schreiben u gucken was daraus wird. Wenn er nicht antwortet, kannst du ihn besser vergessen u wenn was zurückkommt, kann man sich treffen u vllt mehr. Viel Glück :)

StilleNutzerin
Beitragsersteller

Ja das stimmt schon. Dankeschön für die Hilfe :)

Wenn du eh sonst nix mit ihm zu tun hast, kannst du ihn doch auch anschreiben, oder? Hast doch nichts zu verlieren, außer die Möglichkeit, ihn als Freund zu bekommen.

Ich würde ihn auf jeden Fall anschreiben, bin in deinem Alter und hab schon ne miese Erfahrung gemacht, weil ich jemanden eben nicht angeschrieben habe. Diese Person mochte mich aber auch, wie sich später rausgestellt hat...

StilleNutzerin
Beitragsersteller

Danke, für die schnelle Nachricht. Oh, das tut mir leid, wenn auf beiden Seiten Interesse da ist und man sich nur nicht traut zu schreiben wegen Angst vor Zurückweisung, das ist echt schade... Liebe Grüße :)

Idk2k19  16.04.2020, 18:29
@StilleNutzerin

Naja, ich seh’s als Erfahrung für mich und jetzt auch für dich, damit das eben nicht nochmal passiert.

Die Erfahrung sagt mittlerweile aber auch, dass die nächste Möglichkeit kommt.

Liebe Grüße zurück und viel Erfolg!

StilleNutzerin
Beitragsersteller
@Idk2k19

Nur ist der kleine Unterschied, dass ich schon den ersten Schritt gemacht und ihn geaddet habe, doch er nicht darauf reagiert hat. Vielleicht war das schon das Zeichen, die Sache einfach ruhen zu lassen...

Idk2k19  16.04.2020, 22:31
@StilleNutzerin

Ne, denke ich nicht. Ich kenne genug Leute, die gucken nichtmal, von wem sie geaddet werden, weil sie niemanden zum Snappen suchen. Weißt du überhaupt, ob er Snapchat aktiv nutzt?

Also das deute ich als Außenstehender absolut nicht als Zeichen.

Schreib ihn einfach mal freundlich an. Ich sage dir, sonst wirst du dich ärgern.

Warum solltest du ihn nicht anschreiben? Das ist ja noch lange kein Liebesschwur. Mach es und schau, was sich ergibt.

Und ein besonderes Dankeschön, weil du den Schwarm nicht "Crush" nennst.

StilleNutzerin
Beitragsersteller

Hab ich mir auch gedacht, aber meine Freundin und Mutter haben mich etwas verunsichert (Freundin: 'Mach, was du denkst', Mutter: 'Renn doch keinem Jungen hinterher, blablabla').

Wollte ihn auch eigentlich nicht Schwarm nennen, weil ich finde, dass man in niemanden verliebt sein kann, den man nur vom Aussehen her kennt. Naja, liebe Grüße und danke für die nette Antwort :)

Es handelt sich doch nur um eine Nachricht , daran ist überhaupt nichts verwerfliches! Im Leben sollte man das verfolgen was man will !!!

Also spring über deinen Schatten und schreib ihm einfache eine Nachricht und stell dich vor !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

StilleNutzerin
Beitragsersteller

Danke für den Rat 🙂