Mädchen über Snapchat-Nutzernamen adden?

3 Antworten

Es ist egal ob du sie von den Vorschlägen oder von der Suchleiste hast, da steht bei beidem über nutzernamen geaddet.

Ob das bei ihr die Interesse weckt oder nicht kann dir hier keiner sagen.

Versuch es doch einfach mal. Am besten du sagst direkt wer du bist.

Viel Glück

Na dann such doch einfach das Gespräch in der Schule mit ihr. Da sie keine wild fremde Person ist. Kannst du durch eine normale Unterhaltung und ein wenig Interesse das Gespräch abschließen mit: achso, und übrigens jetzt wo wir doch schon einige Gemeinsamkeiten haben, würde ich vorschlagen wir schreiben in Snapchat und ich werde dich sicherlich nicht mit Fotos überhäufen.

Ganz revolutionäre Idee: anstatt sie über Snapchat kennenzulernen, wäre eine direkte Ansprache irgendwie cooler und mutiger :-)

Coman432
Beitragsersteller

Diese Antwort habe ich auch schon erwartet und ja schon versucht, zu beantworten. Genau das habe ich ja auch vor, sie anzusprechen, aber nichtsdestotrotz würde ich vorher gerne über das Neuland erfahren, was sie so treibt ;)