Jungen Adden den ich kaum kenne?

3 Antworten

Ich würd‘s machen. Bei mir ist es so, dass ich teilweise mit Leuten snape, die man nur vom sehen kennt oder mit denen man mal 1-2 std was unternommen hat in einer größeren Gruppe. Ich seh da kein Problem und würd es auch nicht als cringe bezeichnen. Tu es einfach und wenn du ganz viel Mut hast, kannst du ihn auch anschreiben/ansnapen. Vllt zeigt er Interesse und maybe wird etwas daraus.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xliniiix
Beitragsersteller

Okay, danke für den Tipp. Ich glaube ich werd es einfach machen, weil ich auch merken, dass ich „traurig“ wurde, als mir eine Freundin gesagt hat, dass ich es lassen soll weil es komisch wäre😂

Kannst du ihn über seine nummer adden? Vll jat dir eine freundin von dir?

Wenn nicht, mach doch einfach :) ich glaube sowieso nicht, dass er sich so genau anguckt warum du ihn addest

xliniiix
Beitragsersteller

Ich hab seine Nummer leider nicht und von meinem Freundeskreis ist auch niemand wirklich mit ihm befreundet :/

Aber ich werde ihn jetzt einfach Adden, ist ja kein Weltuntergang falls er mich nicht zurück addet oder so xD Ich glaube auch, dass es ihn wahrscheinlich gar nicht juckt wieso ich ihn geaddet habe haha

danke auf jeden Fall!!

Bist du ein Junge oder ein Mädchen?
wenn er nicht den erst Schritt machen möchte, also Kontakt aufnehmen dann mach du es doch

xliniiix
Beitragsersteller

Ich bin ein Mädchen😂