Mädchen adden mich bei facebook

3 Antworten

also ich hab einfach immer Leute geaddet, die ich vom sehen her kannte oder so. Meistens hat das überhaupt nichts zu bedeuten. Mich hat sogar ein Junge immer wieder angestupst und als ich ihm geschrieben hab stellte sich ziemlich schnell raus, dass er auch nichts bestimmtes wollte geschweigedenn groß Kontakt zu mir. Sie wollen denke ich einfach Likes oder eben viele Freunde auf der Liste.

Das kann entweder heißen, dass sie Aufmerksamkeit wollen oder dass Sie einfach viele Freunde & Bekannte in Facebook haben möchte.

In deinem Alter fühlen sich ziemlich viele Leute cool wenn sie viele Freunde oder Likes auf Facebook haben ..