Meinung zu Schwanzvergleichen?

8 Antworten

Also ich nehme an du meinst irl an irgendeinem Ort?

Grundsätzlich solltest du nd aufdringlich wirken und es muss für alle "normal" sein. Außerdem solltest du beachten das du damit oft eine Freundschaft auf eine andere oft schöne (aber nicht immer) Ebene bringst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe obwohl ich jung bin schon sexuell sehr viel Erfahrung.

Wenn du es online machst, vermeide dein Gesicht zu zeigen. Man weiß nie, wo das landen kann.

Völlig okay, ist doch ganz entspannt und interessant

Ich mache das öfters und es macht mir Spaß M/18

Ja schon paar mal bin M16 hab’s aber schon mit 15 oder so gemacht