Schwanzvergleich?

20 Antworten

Hi,

hab sowas schon öfters gemacht. Fand es immer wieder nice.

Hab es schon online als auch in rl gemacht. Meistens mache ich es aber online per Snap oder Insta.

LG m/14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

user204747  03.11.2022, 14:29

wie heißt du auf snap ?

Ich finde es okay, wenn man sich andere Schwänze anschaut, aber ich finde, man sollte nicht vergleichen.

Eruk2
Beitragsersteller

Wieso

Habe ich noch nie gemacht, ehrlich gesagt interessiert mich der Pimmel eines andern nicht.

Hallo,

Ich bin auch 14 und habe das schon mal gemacht, aber nur mit Jungs, die ich auch in echt kenne.

LG Sebbie

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für alles, was mit Biologie zu tun hat

Hab ich schon mal gemacht, aber nur mit Freunden, die ich kenne. War ganz interessant.

m16