Wie habt ihr einen Schwanzvergleich gemacht?

5 Antworten

Habe ihn online mit netten Leuten gemacht und auch live mit ein zwei kumpels

Allerdings wollte ich eher die pimmel sehen und anfassen als die Länge vergleichen

Und du ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja und ich würde es nochmal machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir haben erst über das Thema gesprochen und dann hat es sich eben so ergeben

M15

Ja hab ich mal und war alles gut und nice

M/15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag es fragen zu beantworten,kannst gern welche stellen

Damals das erste Mal mit einen klassenkamarad nach den Schwimmen in der umkleide. Da war ich 10.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung