Schwanzvergleich online machen?

2 Antworten

Frag doch einen deiner engsten Freunde wenn ihr mal irgendwo gemeinsam übernachtet oder nach dem Sport in der Dusche. Ist alles halb so wild.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du weißt, dass du das machen möchtest, schreibst das auch noch hier rein. Das weißt du. Aber wir sollen dir nun dabei helfen, dass du jemand findest. Da sieh mal zu, wie du klarkommst. 'Mit Freunden'...nun, dann kannst du sie ja auch ansprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Skyangelforever  21.12.2023, 19:24

Die Jugend Katerchen🙈

Grinsekater1812  21.12.2023, 19:29
@Skyangelforever

Grins...ja, 16 Jahre....dass sie das nun unbedingt machen müssen, wissen sie alle...aber dann verließen sie ihn.^^ Dicken Schw....haben wollen, hoffentlich ist meiner der Dickste....aber trauen tut sich dann keiner, das liebe ich.^^