Schwanzvergleich, aber wir?

4 Antworten

"Hey, XYZ! Ich würd echt mal gerne deinen Schwanz sehen. Wollen wir mal vergleichen?"

Aber vielleicht auch mal was zum nachdenken:

weiß aber nicht wie ich sie drauf ansprechen soll.

Ich weiß nicht, warum offenbar so viele Jungs gerne ihre Pipimänner mit denen anderer Jungs "vergleichen" wollen. Das scheint ja ein ganz großes Thema zu sein, wenn man nach der Häufigkeit dieser Frage hier auf GF geht. Wieso ist das so?

Zu meiner Zeit hat niemand sowas machen wollen. Persönlich habe ich nie das Bedürfnis gehabt, anderer Leute Schwänze begutachten zu wollen. Aber haben die anderen sich ja nur einfach nicht getraut, die anderen nach einem "Vergleich" zu fragen? Ja, vielleicht. Es war halt nicht üblich, nicht "sozial akzeptiert", andere Männer zu bitten, ihre Pimmel zu präsentieren.

Deine eigene Unsicherheit deutet darauf hin, dass dies wohl noch immer so ist. Trotzdem beschäftigt dich (und andere) das Thema offenbar ziemlich. Hast du eine Erklärung dafür?

Wichtig ist, dass du nicht mit der Tür ins Haus fällst. Probier es doch mal mit den folgenden Varianten:

  • Lenke das Gesprächsthema mal in Richtung Sex, Sexualiät etc. und versuche das Gespräch dann zu Penis und Penisgröße zu lenken um dann im passenden Moment einen Penisvergleich vorzuschlagen. Danach kannst du dich ja immer weiter vortasten, was er so mitmacht oder worauf er Lust hätte...
  • Spielt das Spiel "Wahrheit oder Pflicht" oder "Flaschendrehen" und dann sorge dafür, dass die Aufgaben immer weiter ins eingemachte gehen und irgendwann bis zum ausziehen, sich eine Erektion besorgen etc. gehen. Das kanst du dann soweit steigern wie du willst/er mitmacht...

Dabei solltest du einen Ort wähle, da dem ihr nur zu zweit seid und nicht gestört werdet.

Viel Spaß und Erfolg!

Lenke das auf das Thema Sex/wichsen/Pornos etc. Der Rest ergibt sich dann schon, wenn alle möchten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Thema auf intimes usw lenken.

Beim übernachten blank ziehen oderso