Gruppen penisvergleich?

Edit: Nein ich möchte hier mit niemandem online einen schwanzvergleich machen braucht mich gar nicht anzuschreiben

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also... zuerstmal braucht ihr den originalen Penisvergleichstisch mit entsprechender Messscala und eingebauten Drucker für den Ausdruck der offiziellen Ergebnisse.

Der kostet so um die 2200 €

Nur dann ist ein Vergleich gültig und der Ausdruck gilt auch als Bestätigung und darf behalten und anschließend hier auch veröffentlicht werden.

Also einen qualitativen Vergleich habe ich noch nie gemacht und in einer Gruppe schon gar nicht. Allerdings habe ich schon häufiger mit Jungs Bilder ausgetauscht und auch real einander nackt gezeigt. Bei Zeigen ist es dabei aber nie geblieben, ging immer um gegenseitige Befriedigung dabei 😉😇 Das mache ich auch immer gerne, wenn sich eine Gelegenheit ergibt und jemand findet, der Lust dazu hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nudi68  19.02.2024, 07:28

Super

Nein, das wäre auch irgendwie schwul. Vielleicht gab es das aber ohne mich und das ist auch gut so.

Woher ich das weiß:Hobby

War im Sportverein unter der Dusche nach dem Training. Bin nicht erster und nicht letzter geworden - weil einige eine dicke Erektion bekommen haben und niemand mehr sagen konnte wie lang sie im schlaffen Zustand waren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe meine Sexualität intensiv und freizügig aus.