Schwangerschaftstest mit Partner oder ohne?

4 Antworten

Das macht jeder anders.... Inclusive der anschließenden Nachricht.

Bei uns war es so das mir nicht gut war, ich war überfällig.... hab dann nach Feierabend einen Test gekauft. Diesen dann mit dem Morgenurin angewendet.... Und da ich nicht mehr warten wollte bis mein Partner aufwachte, hab ich ihn geweckt und ihm das erzählt.

Hätte man auch schicker, schnulziger, lustiger aufziehen können....

Im Endeffekt musst du es für dich selbst entscheiden. Hör auf dein Bauchgefühl, du kennst ja deinen Partner und kannst ihn daher sicher etwas einschätzen

Mach den Test allein. Man muss ja nicht unnötig die Pferde scheu machen. Und ich finde, wir Frauen sind doch stark genug, sowas auch erstmal allein zu schaffen.

Mach den Test erstmal alleine, weil vielleicht macht sich dein Partner dann Hoffnungen und ist dann sehr enttäuscht falls es dann doch nur vom Stress ist. Sprich mal das Thema Schwangerschaft und Kinder kriegen an und wenn der Test positiv ist sagst du es ihm gleich.

Ich kann das gerade schlecht einschätzen.

Wir kennen Euch nicht. Daher können wir das auch schlecht einschätzen.

Ich denke aber, es ist egal. Wenn der Test positiv ausfällt, ist es so oder so ein Schock.