Schwangerschaftstest manipulieren oder fälschen?!

7 Antworten

Ihr braqucht den Test ja nicht zu filmen. Das Mädchen schaut auf den Teststreifen und erschrickt oder freut sich, je nachdem. Dann weiß der Zuschauer Bescheid.

Mal den zweiten Strich mit der Farbe nach,welche der erste Streifen hat...

Fragt in eurem Umfeld nach, da ist doch bestimmt jemand schwanger ;) Oder malt den zweiten Strich einfach dazu :)

Verwendet ein Foto aus dem Internet oder malt den fehlenden Strich nach.