Schwanger vom falschen Mann und nun?

11 Antworten

Es gibt immer andere wege wie ein Kind abzutreiben... eine bekannte hat ihr kind von 4 Jahren abgetrieben und bereut es jeden tag. bitte denk da nochmals nach. ein kind braucht nicht immer ein vater!

Chiara0101  24.02.2018, 08:26

Goldblau ahso beim dritten ruiniert ed nicht dein körper!? Glaubs mir die streifen und alles was schwangere bekommen lohnt sich! wie kann man nur sagen treib dein kind ab?! es gibt andere wege... zb Babyklappe.

Goldblau  24.02.2018, 08:22

Ein Kind ruiniert deinen Körper, treib es ab. Alle guten Dinge sind drei. Das dritte Kind wird dein Wunschkind sein und Du wirst niemals wieder fremdgehen.

Chiara0101  24.02.2018, 08:20

verstehe sowas nicht.. ich bin mit 18 schwanger geworden war selbst noch sehr unreif aber ich hätte bie daran gedacht ein kind zu abtreiben... vorallem wenn du es schon hinter dir hast? ei zweites mal? wieso verhütest du nicht einfach? ich hätte angst wenn ich mit einem fremden mann sex hätte und das noch ohne kondom. Treib trotzdem dein Kind nicht ab! Bring es zu einer babyklappe wenn du es nicht willst, den so hätte dein Kind eine zukunft! bei guten eltern... Andere würde alles dafür tun um kinder zu bekommen und du willst das zweite abtreiben ?! bitte nicht..

KaeteK  24.02.2018, 08:11

Sie scheint es nicht bereut zu haben.Wäre es so, würde sie keine Sekunde an Abtreibung denken.

Immer Sex ohne Kondom oder wie? Angst vor Geschlechtskrankheiten hast du wohl keine?

Du solltest erst mal Verantwortung für dich lernen zu übernehmen, ehe du wieder Sex hast. Und lasse dich testen, ehe du wieder Sex hast, nicht dass du einem Mann etwas anhängst, was er nicht braucht. Ein Kind passt auch nicht zu so einer laxen Einstellung.

Treib lieber ab, das Kind wird unter Dir vielleicht leiden. Leider gibt es Schwangerschaft Depressionen die ewig anhalten können. Auch wenn Du versuchst eine gute Mutter zu werden, es ist nun mal kein Wunschkind gewesen dann noch ein Kind von einer Affäre? Glaub mir, als Alleinerziehende wirst Du die letzte Wahl bei Männern sein Oder nur Pedos anlocken die eig. eher an dein Kind ran wollen als an Dir. Bekomme lieber mit deinem Ex Freund ein Kind, sofern er Dir verzeihen kann. Ich kenne Dich nicht, aber ich bin selber Alleinerziehende. Ich liebe mein Kind abgöttisch und tue alles für ihn, doch als ich Schwanger wurde, war ich noch Jungfrau und ich wurde durch Petting schwanger von einem hochgradig brutalen Kriminellen der ja auch noch in den Knast kam in meiner SS. Ich hatte angst vor diesem Mann und lies deshalb alles zu und kam mit ihm zusammen, weil ich auch ein Unterschlupf brauchte, weil ich von daheim abgehauen bin, das nutzte er irgendwann schamlos aus. Verliebt war ich in ihn jedoch nicht! Ich hatte nach dem Kaiserschnitt leider keine Muttergefühle, man sieht das Baby und verbindet die negativen Erlebnisse mit dem Erzeuger. Das ist schlimm, ich hatte aber sehr viel Unterstützung, hättest Du diese auch? Ich wurde gesund, aber allein hätte ich das niemals geschafft. Du wirst sicherlich dein Kind lieben, das tue ich auch, ich würde heute alles für mein Kind tun. Aber in schwierigen Zeiten könnte man es ja verachten? Du könntest vielleicht denken, das Kind hat deine Beziehung zerstört. Es kam dir in die Quere oder sonst was und eine Depression lässt vieles anstellen was keinem jemals in den Sinn käme. Deswegen lass es besser weg machen vor allem, hast Du es auch schon einmal “geschafft.“ Ich wünsche Dir viel Kraft und lerne daraus. Betrüge niemals deinen Lebenspartner!

Hallo

Wenn Du das Kind bekommen würdest, wärst Du also alleinerziehend. Das wäre sicher nicht einfach.

Wurde die Schwangerschaft durch einen Frauenarzt bestätigt? Wenn ja, dann vereinbare einen Beratungstermin z. B. bei Pro Familia. Eine Abtreibung wäre mit einer Bedenkfrist von 3 Tagen danach möglich.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Freundlichen Gruss

tm

eer will nix damit zu tun haben war aber asozial genug es zu machen - der wird gar nicht gefragt der muß zahlen. im schlimmsten fall wird er sich per ausreise seiner pflichten entziehen.