Schwanger?

2 Antworten

Die Schwangerschaft ist erst nach der Einnistung nachweisbar, mit einem Bluttest etwa 6 Tage nach der Einnistung, mit einem Urintest 9 Tage danach.

Etwa ab der 6. Woche sieht man eine Fruchthöhle im Ultraschall, ab der 8. Woche sieht man den Herzschlag.

Heißhunger kann vorkommen, muss aber nicht.

Natürlich erst nach der Einnistung. Oftmals dauert es sogar noch einige Wochen länger, bis ein Ultraschall wirklich eindeutig ist. Erst mit der 8. Woche ist der Herzschlag sichtbar, und das gilt als Voraussetzung für den Mutterpass.

Nein, muss man nicht.