Schwanger?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine FA hat immer gesagt, dass man testet, wenn die Periode nicht gekommen ist. Die Schmerzen und die anderen Symptome können auch nur ein Resultat des Wunsches sein. Manchen Frauen spielt der Köper vor schwanger zu sein, obwohl sie es nicht sind.

verreisterNutzer  13.07.2023, 19:42

vielen dank für die Antwort ich sollte wirklich warten und hoffen das die Regel ausbleibt :)

Missy274  13.07.2023, 19:46
@verreisterNutzer

Sie meinte auch, dass man sonst unnötig viel Geld für irgendwelche Tests verschwendet. Diese Test kosten ja auch teilweise 7 Euro oder mehr. Zudem hat n Hausarzt nicht unbedingt den richtigen Blick dafür. Bei sowas ist die FA ne bessere Ansprechspartnerin. Ne Freundin von mir hatte nen negativen Befund vom Hausarzt. Am nächsten Tag bei der FA und die fand sofort den Embryo.

verreisterNutzer  13.07.2023, 19:54
@Missy274

Dann werde ich mal noch warten und dann wenn die Regel nicht kommt zum fa vielen Dank für die ausführliche Antwort 🥰

Warte einfach ab in spätenstens 3 Wochen weißt du es 100% bis dahin entspann dich, Stress und Druck ist in so einen Fall nicht gut

verreisterNutzer  13.07.2023, 19:39

hm..ja das stimmt auch Dankeschön 🥰

verreisterNutzer  13.07.2023, 19:41
@FrauEule

Also heißt es noch nicht das man eine Schwangerschaft ausschließen muss ? Auch wenn der Arzt nichts sieht ?

FrauEule  13.07.2023, 19:43
@verreisterNutzer

Man wird jz noch nicht sehen weil du vlt erst vor ein paar Tagen die Befruchtung war, das dauert jetzt