Fragen zum Thema Schwangerschaft, FruchtHöhle und Dottersack...?

2 Antworten

Der link zum Forum zeigt: man kann auf deine fragen nicht eindeutig antworten. Die Entwicklung einer Schwangerschaft kann einfach zu verschieden sein. Teilweise wird der Embryo tatsächlich nicht entdeckt, es kann eine Eileiter -Schwangerschaft existieren oder es handelt sich um eine körperliche, hormonell bedingte Fehlfunktion. Das kann es auch geben. Wenn man eine begründete Annahme hat, schwanger zu sein, bekommt man auch ganz sicher und zeitnah einen Termin! Und der Arzt kann das dann abklären, warum du dich wie fühlst und was genau los ist.

vetkoalamed  12.10.2015, 13:31

zu deinen fragen noch kurz: 1.) ja, ist aber keine überlebensgarantie für den Embryo. viele ss enden, bevor sie bemerkt werden und einige rennen einfach zu früh zum schauen. 2.) anhand der fruchthöhle kann man kein exaktes ss alter ermitteln. das sind Richtwerte. 3.) es gibt vorübergehend eine fruchthöhle ohne Embryo.

Entweder ist man schwanger oder nicht. Das andere entwickelt sich dann automatisch. Mit Gewalt wird man nicht schwanger. Anscheinend ist das bei Dir der Fall.Außerdem gibt es Bücher darüber und die findet man in der Buchhandlung oder Bücherei.

Honigbiene8888
Beitragsersteller

Was ist das denn für eine Aussage???