In der 7+2.Woche nur Dottersack

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab bei der google Bildersuche einfach mal 7. ssw eingegeben und erkenne auf den Ultraschallbildern auch kein Embryo, nur nen dunklen Fleck, was wohl der Dottersack sein müsste.

Ich würde sagen: mach dir mal keinen Kopf und google mal ein bisschen nach Ultraschallbildern, dann kannst du ja vergleichen :)

Hallo zusammen dieser Beitrag ist schon etwas her trotzallem hoffe ich das gelesen wird was ich schreibe! Ich hatte das gleiche ssw 6 plus 1 nur fruchthülle und Dottersack mein Arzt machte mir nicht viel Hoffnung und wie das so ist hab ich mich verrückt gemacht im Internet alles durchgelesen durchgesucht ich hatte erst wieder 4 Tage später einen Termin und es war die reinste Hölle und mit jeden Forum mit jedem Satz wurde meine Hoffnung weniger ich war nur noch verzweifelt! Dann endlich nach gefühlten 100 Jahren kam der Termin und siehe da ssw 6 plus 6 Embryo war zu sehen und Herz schlug! Also keine Sorge in den fall und Vorallem wurde ich jeder Frau empfehlen nicht soviel im Internet nach zulesen es hatte mich fast zerrissen völlig umsonst!!!!

Ein Kind braucht 40 Wochen um zu wachsen... Also was willst Du in der 7. dann schon viel sehen???