Schwan verhält sich komisch?

5 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Nö, dem Schwan geht's ganz bestimmt sehr gut, der macht bloß ein wenig Wassergymnastik! 🦢

Bild zum Beitrag

LG 🤗

 - (Tiere, Haustiere, Vögel)

Skyangelforever  23.08.2024, 19:26

So ein putzigen Schwan fehlt noch in meinem großen Koikarpfenteich 🦭🐬🐋🐋😅

tomkom99  23.08.2024, 20:04
@Skyangelforever

Vielen Dank liebe Skyangelforever 🥰, er ist auch schon in der Luft und wird sehr bald in deinem mega-coolen Teich mit den Kois um die Wette schwimmen! 🐟 🦢 🐡

Skyangelforever  23.08.2024, 20:29
@tomkom99

Lieber tommkomm🥰 ich liege lachend neben meinem Sofa🤣und hoffe man hält uns hier nicht für bekloppt🤭ich warte sehnsuchtsvoll auf den Schwan🦢🤩und die Landung im Koikarpfenteich 🐬🐋🐬🦭

tomkom99  23.08.2024, 22:48
@Skyangelforever

Nö liebe Sky 🥰, ganz bestimmt hält uns hier niemand für bekloppt 😇 & der Schwan fliegt bereits so schnell er kann zu dir und ist schon sehr bald im Landeanflug! 🦢 😍

Absolut artgerechte Verhalten. Vergleichbar ist es mit anderen Vogelarten, die nur auf ein Bein stehen. Egal ob Singvögel oder Hühnervögel, alle machen das.

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich seit meiner Kindheit mit der Natur

das ist normal. er paddelt im energiesparmodus.

manchmal paddeln sie auch so, wenn sie schlafen.

Alles in Ordnung, Schwäne machen das oft so.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit Ornithologie 🐦
 - (Tiere, Haustiere, Vögel)  - (Tiere, Haustiere, Vögel)

Nein. Je nach Tageslaune machen Schwäne das manchmal so.

Woher ich das weiß:Hobby