Schutzfolie bei Media Markt "anbringen" lassen?

5 Antworten

Das bieten auch viele handy-shops an... Ich denke beim Kauf werden sie dir die Folie umsonst drauf machen:D

Hallo!

Ich weiß jetzt nicht wo du wohnst und welche Läden es da gibt, aber das ist ja nicht so wichtig!

Ich habe meine Folie in einem "Handyladen" vor Ort gekauft (der repariert Handys...).

Bei mir war das Anbringen der Folie kostenlos.

In der Regel machen das aber die meisten Handyläden (egal welcher, gucke einfach mal in deiner Stadt). Entweder umsonst, oder für 1-2€. Zu teuer sollte ein Anbringen einer Folie nicht sein ;-) nimm einfach einen 5er Schein mit, dann bist du auf der sicheren Seite oder du rufst einfach bei dem Handygeschäft an und fragst wie teuer es wäre.

Ob Media Markt es macht weiß ich nicht. Ruf einfach dort an und frag :-)))

Viel Erfolg!

Lisa

Das Mediamarkt das macht, wüsst ich nicht. Aber diese kleinen Handyzubehörläden, bei denen gehört das zum Service.

Kann sein das die geld dafür verlangen

das bietet apple mittlerweile wohl in den stores direkt an, was es kostet weiß ich nicht, schätze aber nur die hülle, rest ist service