Abholung bei Saturn/Media Markt?

3 Antworten

Normalerweise erhälst du immer eine Reservierungsbestätigung. Die sagt gleichzeitig aus, ob das Gerät verfügbar sein wird oder nicht. Wenn dir ganz klar vermittelt wird, dass es reserviert wurde, sollte es für dich auch im Laden bereit liegen.

heydora561289
Beitragsersteller

Danke :)

heydora561289
Beitragsersteller
@heydora561289

Und weißt du ob man bei Saturn oder mediamarkt dann vorher bezahlennmuss?

KevinHP  13.09.2015, 18:22
@heydora561289

Eine Reservierung ist normalerweise kostenlos. Erst bei Abholung wird bezahlt. Möglich wäre auch, dass du eine kleine Anzahlung leisten musst, damit sie das Handy beiseite legen.

Saturn schreibt dazu:

2.2. Preisgarantie bei Vorbestellung
Der Preis für einen noch nicht erschienenen Artikel kann sich vom Zeitpunkt der Vorbestellung bis zum Erscheinungsdatum/Veröffentlichungstermin noch ändern. Kein Problem - trotzdem haben Sie bei uns die Gewissheit, den vorbestellten Artikel auch zum günstigsten Preis zu erhalten. Sollte sich der Preis im Vorbestellungszeitraum ändern, erhalten Sie den Artikel natürlich zum günstigsten Preis.

Wenn du es reservierst, wird es natürlich für dich zurückgelegt und du kannst es abholen. Allerdings kann es sein, dass wenn du es nach ein paar Tagen nicht abgeholt hast, verkauft wird!

heydora561289
Beitragsersteller

Danke und es habe ja sehr wahrscheinlich schon viele Leute Abholung mi Markt getippt. Was passiert wenn schon zu viele das gemacht haben, also wird meins da für ein andre Tag reserviert?

Wenn du eine reservierungsbestätigung erhältst kannst du es auch abholen weil es nur für dich bereitliegen wird :)