Schutzfolie im Laden anbringen lassen.

6 Antworten

Im Apple Store bringen sie dir die Folie blasenfrei an...weiß aber nicht was das kostet!

Im Apple Store kannst du das machen lassen. Soll sogar nicht mal so teure sein.

Hallo.

Da würde ich einfach mal nachfragen wo du dir die Folien kaufst ansonsten denke ich, daß es der Computer- und/oder Handyfachhändler macht. Musste mal nachfragen.

Liebe Grüße, FlyingDog

Geh am besten in einen Apple Shop, dort wird man dir bestimmt helfen

Wenn Du nach Verwenden das iPhone immer in ein Case packst, ist eine Schutzfolie eigentlich nicht notwendig.

Nur, wenn Du es "nackt" in die Hosentasche mit anderen Dingen (Kleingeld, Schlüssel) steckst, wäre eine Folie ratsam.