Schutzanbauten (Frameslider etc.) für Honda CBR650R E-CLutch 2024?

1 Antwort

Da die Maschine erst jetzt rausgekommen ist, brauchen die Zubehörhersteller Zeit, um entsprechende Teile zu fertigen. SW-Motech ist relativ flott und auch gut.

GSG, Probrake und Spiegler haben schon Sturzpads auf dem Markt.

CarinaSchoppe
Beitragsersteller

Spiegeler hab ich schon gesehen war mir aber unsicher ob die gut sind haben denen bezgl. E clutch auch ne Mail gesendet