Schulwechsel zum Halbjahr?

Wechselfreund  20.01.2024, 18:06

Hast du Rücksprache mit deinen jetzigen Lehrern gehalten? Vielleicht unterstützen sie dich bei deinen Eltern.

Coco918
Beitragsersteller

Ne noch nicht

2 Antworten

Ich war selbst er auf einer Realschule und habe dann mein Abi gemacht. Es waren sehr viele Schüler in meiner Klasse, die von einem Gymnasium kamen. Das ist überhaupt nicht verwerflich und völlig okay! Finde deine Entscheidung gut, vielleicht kannst du dich ja nochmal mit deinen Eltern hinsetzten und in Ruhe darüber reden. Abi kannst du immer noch machen :)

Coco918
Beitragsersteller

Dankeschön:)

Mach was du willst. Aber es ist schon ein größerer Schritt. Bespreche dich mal mit anderen Leuten.