Habt ihr eine gute Idee, was man mit JavaScript coden kann?

4 Antworten

Wie gut bist du denn? Und warum JavaScript? Kannst du auch passend HTML, CSS, ...?

Kannst Du mir bauen:

1) Ein Raumschiff umkreist einen Punkt x,y mit einer Geschwindigkeit a
2) Das Raumschiff kann den Radius ändern und fliegt dann von einem Orbit schön in den nächsten ... soll schön flüssig aussehen. Ob eine Interpolation des Radius reicht? evtl.

Gruß

MrAmazing2  27.08.2021, 00:35
AldoradoXYZ  27.08.2021, 02:39
@MrAmazing2

Haha, ja

sollte doch der Fragesteller machen

Ansonsten noch: Radius gibt man in festen Kilometerzahlen an, zum Beispiel Checkbox mit 10, 20, 30 km und das Schiff fliegt dann, wie nun auch schon, wenn man den Radius in großen Schritten verändert

Aber sieht sehr gut und flüssig aus. Gute Arbeit.

Gruß

Browser extensions