Schulumkleide?

emilia05uwu  25.10.2021, 19:18

was soll man dann sonst machen außer sich umziehen? Jedes Mal Sportunterricht schwänzen oder wie

Lisamayers16
Beitragsersteller

Nein aber man kann die Sachen ja schon an haben ?

16 Antworten

In der Grundschule haben sich Mädchen und Jungen gemeinsam umgezogen, natürlich nicht ganz nackt sondern mit Unterwäsche. In der höheren Schule, bei mir Realschüler dann getrennt.

Eine Freundin hat mir mal erzählt das sie einfach in die WC Kabine gegangen ist um sich den Sportbh anzuziehen!

Lg

Stefan687  31.12.2021, 13:49

Das war bei uns auch so, haben auch teilweise nackt geduscht dann.

Zu meiner Zeit hat man halt noch komplette Unterwäsche getragen: Höschen, BH und Unterhemd.

Da hat man halt daheim schon den passenden BH angezogen und in der Schule dann Alltagsklamotte runter und Sportzeug an und danach umgekehrt. Im Turnbeutel hatte ich immer ein Unterhemd zum wechseln dabei, falls der Sport schweißtreibender gewesen war... so hat man auch danach nicht gemüffelt. (Wir hatten keine Schulduschen)

Ja. In meinem Sportkurs sind zwei oder drei Mädchen, die sich auf der Toilette umziehen, alle anderen ziehen sich in der Umkleide um. Ist ja auch nichts dabei. Normalerweise ist man sowieso mehr mit sich selbst beschäftigt als mit den anderen und die Unterwäsche behält man an. Ist also nicht anderes als wenn man ins Schwimmbad geht.

Als die zweite Umkleide in meiner Schule gesperrt war, sollten wir uns mit den Jungs zusammen umziehen. Da sind wir alle auf die Toiletten gegangen, aber solange Jungs und Mädchen getrennt sind, finde ich es nicht schlimm sich zusammen umzuziehen.

In der Schule und auch jetzt bei Fitness. Genieß es immer wenn der BH Mal unten ist und Sport bhs sind eh das beste wenn man schon welche tragen muss. Naja ist etwas speziell.. ^^

Lisamayers16
Beitragsersteller

Das stimmt , kann ich verstehen :)

Ich mache es immer so:

Schuhe aus, Oberteil aus, bh aus, Hose aus, Sport Hose an, Sport BH an, Schuhe an und fertig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung