Mastaubiert ihr Mädels in meinem alter auch?

8 Antworten

Also ich (w/14) habe Ende 13 damit angefangen.Wie das bei den anderen aussieht was ich ehrlich gesagt nicht.Ich habe das Gefühl,dass das sonst niemand macht,aber Statistiken zufolge stimmt das ja scheinbar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe dies in schon früher damals an gefangen und zwar als ich11/12 war also mit Händen und so mit14 hatte ich meinen ersten mini-vbrat*r und so mit16 also vor einem Jahr habe ich mir einen normal großen vibrator gekauft und noch einen d*ld* mit dem Durchmesser von 7,5 cm in p*nisform

xZeRoTex  15.03.2016, 23:05

Du meinst umfang oder? Weil wäre er 7,5 cm. breit na bum😨

Hallo hulksmash02,

aktuellen Studien nach zufolge, soll dass noch nicht einmal selten sein!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

Tizi32  06.05.2019, 21:46

Stimmt wohl ^-^

Ja manche machen das und andere wiederum nicht. Aber auch unter den Mädels kommt es nicht gerade selten vor.

Also das kommt immer auf den Menschen an.. Es gibt Weiber die gar nicht an Sex interessiert sind, und dann gibts noch die die dran interessiert sind :D

Also ich z.B. masturbiere wenn ich Bock hab oder wenn ich grad voll Bock auf perverses habe :3 Bin 14 yoyo

erictea  15.03.2016, 21:10

macht mas dann eher mit händen oder mit irgendwelchen gegenständen (ich denke das nicht jedes mädel ein sexspielzeug in dem alter hat)

KanyeJr  15.03.2016, 22:37

yoyo 😪🤐