Schulübernachtung?

5 Antworten

Gerade solche Unternehmungen mit der Klasse dienen dazu, die Klasse besser miteinander zu verbinden und Schülern sie Möglichkeit zu geben, neue Freunde innerhalb der Klasse zu finden.

Heißt, es wäre ziemlich sinnvoll hinzugehen. Dort kannst du neue Leute innerhalb der Klasse kennenlernen und neue Freunde finden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin selbst Schüler :D

Ja ich würde auf jeden fall hingehen weil so lernst du sie besser kennen :) sonst werden sie vielleicht denken: der/die ist ja voll die spasbremse | natürlich denken das nicht alle aber du solltest hingehen und bestimmt werdet ihr viel soas haben und du wirst auch freunde finden Lg und viel glück noch

Elisapotter
Beitragsersteller

Danke, gute Argumente :)

Lg

Das ist ja eine schöne Gelegenheit Leute kennenzulernen^^ Gibt es denn in der Klasse Leute mit denen du dich ganz gut verstehst?

Dadurch lernen Sie Leute kennen. Insofern Sie dann auch auf welche zugehen versteht sich.

Natürlich dann freundest du dich vielleicht an 🤔

hab sowas aber noch nie gehört

Elisapotter
Beitragsersteller

Was hast du noch nie gehört? Eine schul übernachtung?

Dptmn  05.09.2021, 18:33
@Elisapotter

Ja genau hatte Klassenfahrten etc aber ne schulübernachtung gibt es hier nicht

Elisapotter
Beitragsersteller
@Dptmn

also eigentlich sollten wir eine Klassenfahrt haben aber wegen corona geht das leider nicht, deswegen dürfen wir einen Tag in der Schule übernachten :)