Ex Freundin von besten Freund daten?
Guten Abend werte Community,
als ich heute Abend kurz auf einer Datingplattform aktiv war, habe ich gesehen, dass die alte Ex-Freundin meines besten Freundes (auch mein Mitbewohner) Interesse an mir hat. Wir kennen uns ganz gut und ich fand sie schon immer in jeder Hinsicht Klasse! Jedoch wäre dies höchstwahrscheinlich ein Hochverrat gegenüber meines besten Freundes, was ich nur sehr ungern riskieren möchte. Trotzdem wäre sie endlich (seit Corona alles andere als erfolgreich in der Frauenwelt) mal eine Dame , welche ich gut finde und die an mir Interesse hat.
Was würdet ihr an meiner Stelle tun?
Danke und schönen Abend!
7 Antworten
Wenn du bedenken mit deinem Kumpel hast kannst du ihn ja fragen!?
"Wäre es ok für dich wenn ich eine von deinen Exen date?"
Oder kannst es auch versteckter fragen "Wenn du was nicht mehr brauchst kann ich es dann haben?" :)
Danke, die direkte Kontaktaufnahme ist anscheinend die beste Option!
Ich würde dein Kollegen fragen, ob das für ihn okay ist. Wenn es schon länger her ist und er wirklich dein Freund ist wird er so was sagen wie "dann wirst du aber leider nicht mehr viel spüren können kleiner".
Wenn er echt damit ein Problem hat würde ich nach dem Grund fragen und ihm deine Situation schildern. Wenn er immer noch dagegen ist dann musst du wissen Bro before hoe oder ob sie es dir wert wäre. Beziehungsweise du kannst ihr das ja auch sagen und ihr macht erstmal ein kleines Geheimnis draus, um zugucken ob es was ernstes werden könnte.
Kann man machen, aber ich würde dir das nicht empfehlen. Wie gesagt, nur wenn er das echt nicht will und du glaubst das könnte die Frau meiner Kinder sein. Ehrlichkeit ist auch schon eine Form der Männlichkeit. Sie einfach so zu treffen wäre schon pussy like, meiner Meinung nach. Ich glaube aber nicht das dein Kollege dir das vermiesen möchte.
Viel Glück, bei egal was du aus der Sache machst. :)
Frag deinen Freund ob es oke für ihn wäre, wenn ja lern sie kennen und wenn nein dann lässt du es
Danke, ja dies ist vermutlich die beste Vorgehensweise!
Ich als dein bester Freund würde dich dafür hassen xD Aber naja, jeder ist anders.
Am besten einfach mal mit deinem Freund darüber reden, wenn du dich das traust. Das ganze hinter seinem Rücken zu machen, würde ich nicht.
Direkte Aussprache mit dem besten Freund wäre auch meine Schlussfolgerung gewesen! Danke!
Gerne! Solltest es dann aber auch respektieren wenn er sagt, er möchte das nicht. Meine Meinung.
Klar, sonst würde ich nicht fragen, wenn ich nicht auch ein Nein akzeptieren kann
Naja indem fall würde ich sagen, fu musst dich entscheiden zwischen deinem besten freund und einer dame, mein rat nimm sie nicht. Es gibt genug frauen mit denen deine freunde noch nichts hatten. Versetz dich mal in die Lage deines bestenfreundes wir würdest du dich fühlen?
Du hast Recht, ich sollte es vermutlich gut sein lassen!
Danke! Sie erstmal im Geheimen zu treffen ist natürlich riskant, aber wäre eine alternative Vorgehensweise!