Immer nachts im Bett weinen?

Noah9999  15.07.2021, 00:13

Woran liegt das Weinen Trauer oder evtl. Angst

verreisterNutzer
Beitragsersteller

Ich werde zurzeit sehr oft runtergemacht und beleidigt aber ich weiß nicht ob das damit zusammenhängt.

6 Antworten

Das bedeutet, dass Du tagsüber verdrängt und nachts mir Deine Gefühle zulässt.

Du solltest aber versuchen zu ergründen, warum Du nachts weinst, das dann versuchen tagsüber zu ändern

verreisterNutzer  15.07.2021, 00:28

Ich werde zurzeit sehr oft runtergemacht mit Beleidigungen und so, aber ich weiß nicht ob das damit zsm hängt.

dominant  15.07.2021, 00:32
@verreisterNutzer

Das kann durchaus damit zusammenhängen, muss aber nicht zwingend. Mein Rat dazu.Mach Dir einmal Gedanken zu dem Satz; man kann einen Mensch nur dann beleidigen, wenn er sich beleidigen lässt.

Versuche der Selbstwertgefühl zu stabilisieren und lass Dich von anderen nicht runterziehen. (Ich weiß das es nicht einfach, aber es ist ist erfahrungsgemäß gut möglich.)

Ich selber habe das zum Glück nicht. Aber man könnte daraus schließen das dich etwas bestimmtes belastet! Tagsüber bist du bestimmt mit etwas beschäftigt (Arbeit, Schule oder was auch immer) und abends im Bett bist du mit deinen Gedanken alleine und dann kommt alles hoch. Am besten rede mit einem vertrauten Menschen darüber, manchmal hilft es sich bestimmte Sachen einfach von der Seele zu reden! Ich selber habe eher die Eigenschaft, das ich nachts im Bett sehr nachdenklich bin und regelrecht mein Verhalten oder das meiner Mitmenschen analysiere und hinterfrage.

Vielleicht bedrückt dich etwas wovon du gar nicht wirklich bescheid weißt. Such dir jemanden zum reden der dir wirklich deine Probleme und Sorgen gründlich anhört damit so eventuell eine last von dir fällt.

Heldos44  15.07.2021, 00:15

Kann aber auch sein das ich das anders sehe weil ich wirklich nie weine also kann mich nicht wirklich in deine Lage versetzen sorry ☹️

Nacht ist man ehrlicher und emotionaler die Hormone spielen verrückt es drückt dich was und du willst es nicht los lassen

Tagsüber ist man meist beschäftigt und Nachts im Bett hat man am meisten Zeit zum nachdenken.