Kann man morgen Abends draußen chillen? Park auf Bank so?

4 Antworten

Ich weiß nicht, ob ich das jetzt verstanden habe, aber ob Wind ist kannst du in deiner lokalen Wettervorhersage nachschauen

Eliseberlioz  17.02.2022, 20:57

Ich bin mir nicht sicher ob sie dich verstehen wird, vielleicht ist die Wortwahl ein wenig zu anspruchsvoll 😅

RomanI888  17.02.2022, 20:58
@Eliseberlioz

Gut möglich, ich hätte noch etwas "wallah" und "ya"(????) einbauen sollen, um es ihr leichter zu machen

RomanI888  17.02.2022, 21:02
@Eliseberlioz

Aber um mal ehrlich zu sein, mir ist es echt peinlich wie einige Leute in meinem Alter schon reden, um „cool“ zu wirken haha😂

Sollte wieder in Ordnung sein morgen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen mit Sex und dergleichen

Kommt auf dein Bundesland drauf an wenn du in Baden Württemberg wohnst wird es morgen noch krasser als heute wenn du wo anders wohnst wahrscheinlich eher weniger viel Wind

Falls du wegfliegen solltest,dürfte das auch kein Problem sein. Der wird dich schon wiederfinden. Schau einfach den Wetterbericht an.

ReallySis
Beitragsersteller

HAHAHAHAHA