Schultoiletten?

5 Antworten

Der Hausmeister wird das schon wegmachen......Denken sich die Meisten.

Sie Pissen und Kacken daneben, verstopfen die Klos und ziehen nie ab, Strullen über die Klobrille...

Da wird sich der Hausmeister auch sagen... Ne, das mach ich nicht.

Ich fände es besser wenn endlich mal eingeführt wird das die Schüler die Toiletten sauber machen müssen, jeden Tag eine andere Klasse, denn wir deutschen sind ja bequem, was wir sauber machen müssen wollen wir so wenig wie möglich beschmutzen, wenn jemand anderes Sauber machen muss dann ist es einem scheiß egal wie dreckig man etwas macht.

Ist doch genau so wenn du bei Mutti lebst und wenn du eigene WOhnung hast, bei Mutti wird der Kühlschrank geplündert, man lebt wie ein König weil man selber ja nichts bezahlt... Wenn du alleine lebst und für dich slebst sorgen musst bist du viel Sauberer und sparsamer.

Jonteslayer
Beitragsersteller

Naja der hausmeister will das ja weg machen ansonsten hätte er sich nicht dafür beworben oder?

Ruhrpott93  24.08.2024, 14:25
@Jonteslayer

Schon richtig, aber alles hat auch mal seine grenzen.

Es ist genau so als würden fremde jeden Tag zu dir nach hause kommen, dir ins Klo kacken, mit klopapier verstopfen und daneben strullen und "du" musst das jeden Tag sauber machen mit dem wissen das dass Klo am nächste Tag wieder so aussehen wird.

Bei mir an der Schule war das auch ein sehr starkes Problem gewesen, teilweise haben die schüler außerhalb der Kabinen versucht in jede Kabine rein zu strullen, denen war das vollkommen egal denn sie mussten es ja nie sauber machen.

Auch zeugt es davon wie die Schüler Erzogen wurden, bei den meisten konnte man direkt erkennen, haushalt? müssen die zuhause niocht machen, Putzen tun die Eltern für sie.

Irgendwann war es dem Reinigungspersonal und der Schule zu Bund, da wurden die Klos alles abgeschlossen, wer musste ging zum Lehrer sich den Toilettenschlüssel holen und man durfte nie mit mehreren gleichzeitig, hier wurde man auf verschiedene Tioletten verwiesen.

Die Toiletten wurden zwar von einigen immer noch "Dreckig" verlassen, aber vom Gesamtbild her war es viel sauberer als vorher wo die Toiletten alle ohne Kontrolle offen waren.

Es muss wirklich mal eigeführt werden das die Schüler wie beim Ordnungsdienst auch die Toiletten sauber machen müssen, nur so lernen sie das es besser ist das Klo sauber zu verlassen statt in einem Saustall.

weil die schüler da warscheinlich extra daneben pissen oder nicht spülen und rauchen

Weil sich die Nutzer, idR die Schüler, oftmals wie Schweine benehmen.

Bei 90% der Nutzer sollte man meinen das zu Hause in ein Loch im Garten geschissen wird so wie diese ihre WCs hinterlassen.

Die Schultoiletten meiner Schule waren immer sehr sauber. Das hat man sowohl von der Mädchen als auch jungen Toilette gehört. Das einzige wonach es dort gerochen hat, waren drogen

Warum wohl , manche rauchen dort , und der Gestank kommt wenn man extra daneben pinkelt etc

Woher ich das weiß:Recherche