Sind diese Rucksäcke von Action gut?

Und sogar wenn der nicht lange hält wichtig ist nur:

Mein alter rucksack hat 4 fächer und ich brauche dieses jahr nur mein ipsd der ist vieeellll zu groß

5 Antworten

Einmal nass gleich tot

Belly313
Beitragsersteller

Mein alter rucksack hat 4 fächer und ich brauche dieses jahr nur mein ipsd der ist vieeellll zu groß

rucksacktuning  14.09.2024, 13:04
@Belly313
Mein alter rucksack hat 4 fächer und ich brauche dieses jahr nur mein ipsd der ist vieeellll zu groß…

Warum schreibst Du das unter jeden Kommentar?

Joar also ich muss mal dazwischen greifen und sagen, dass der Rucksack für 7,49 verdammt stabil ist und sich bisher sehr gut hält und ich haben den jeden Tag an jedem Ort dabei. Also nach fast einem Jahr ist da nichts dran und da passt einiges rein, aber ist nicht zu groß.

Belly313
Beitragsersteller

Du weißt nicht wie du mir gerade geholfen hast

Belly313
Beitragsersteller

Hab schon fast was bestwllt für 13€ auf amazon aber dieser Kommentar kam gerade noch richtig

Belly313
Beitragsersteller

DANKESCHÖN!!!

Ich denke mal, die sind so billig, die können gar nicht gut sein. Das ist allenfalls eine bessere Papiertüte.

Die werden nicht lange halten

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen

Belly313
Beitragsersteller

Mein alter rucksack hat 4 fächer und ich brauche dieses jahr nur mein ipsd der ist vieeellll zu groß

rucksacktuning  14.09.2024, 12:58
@Belly313
Mein alter rucksack hat 4 fächer und ich brauche dieses jahr nur mein ipsd der ist vieeellll zu groß…

Warum schreibst Du das unter jeden Kommentar?

Einen 4€ Rucksack kann nie gut sein.

Belly313
Beitragsersteller

Mein alter rucksack hat 4 fächer und ich brauche dieses jahr nur mein ipsd der ist vieeellll zu groß…

rucksacktuning  14.09.2024, 12:57
@Belly313
Mein alter rucksack hat 4 fächer und ich brauche dieses jahr nur mein ipsd der ist vieeellll zu groß…

Warum schreibst Du das unter jeden Kommentar?