schulfotos...kann ich sie noch zurück geben?

4 Antworten

Du hast eigentlich immer einen Abgabetermin für das Geld. Bezahlst Du bis dahin nich, musst Du die Bilder zurückgeben. So war es damals bei mir an der Schule. Aber wenn Dir die Bilder nich gefallen oder was auch immer der Grund ist, kannst Du sie selbstverständlich zurückgeben.

LG Anuket

Das wird in der Schule vom Lehrer bekannt gegeben, und dürfte auch auf einem Zettel stehen. Fotos dieser Art sind nur Ansichtsfotos, die man zurückgeben kann, wenn man sie nicht möchte.

Nach einem Monat? Ich bin ziemlich sicher, dass es jetzt für die Rückgabe zu spät ist.

Heii,

dazu gibt es immer einen Brief (Zettel), wo der Abgabetermin und Zahlungstermin drauf steht. Dieser ist meist nach 14 Tagen... Wenn du diesen verpasst hast, hast du Pech und musst zahlen.

Frage zur Not noch mal deinen Lehrer, dieser muss es wissen.