Wie bekomme ich Fotos nach dem zurücksetzen auf werkseinstellungen wieder zurück(android)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bist du mit Google Drive Verbunden? Wenn ja, dann kannst du die Bilder von jedem Android Gerät wiederherstellen. Auch wenn du ein neues kaufst, so wars bei mir auch, kannst du in Google Drive rein gehen und dir ALLE anschauen oder sie sogar in deine Galerie runterladen. Ohne Google wirds schwer^^

Shorty1211
Fragesteller

Leider sind die Fotos nicht bei Google drive

Joshi2855  12.03.2016, 17:11
@Shorty1211

Das heißt die sind NICHT Online gespeichert und damit NUR auf deinem Gerät und da hast du alles gelöscht...nun ist es unmöglich. Ab jetzt sichere sie mit Google Drive, denn du wirst auch bald wieder ein neues Handy haben!

Shorty1211
Fragesteller
@Joshi2855

Ich habe ja einen grossen Teil der Fotos wiederbekommen mir fehlen nur ca. 40 Stück die ich in der letzten Woche gemacht habe

Joshi2855  12.03.2016, 17:28
@Shorty1211

Naja, das ist halt pech. Kannst aber einstellen ob er Täglich oder Wöchentlich usw. sichern soll.

Shorty1211
Fragesteller
@Joshi2855

Das ist es ja ich hab die Fotos nicht gesichert sondern wiederhergestellt aber ich verstehe jetzt nicht warum gerade die 40 nicht wiederhergestellt wurden

Das ist jetzt unmöglich. :/

Joshi2855  12.03.2016, 17:07

Nein ist es nicht...