Mahnung von fremdgehclub bezahlen oder was soll ich machen?

8 Antworten

Dazu kann ich aus eigener Erfahrung sagen.

Mein Sohn soll mit 15 Jahre ein Profil dort erstellt haben mit gefälschten Geburtsdaten.

Mahnung von Kulpa Inkasso danach Post der Rechtsanwaltk. König aus Stuttgart.

Auf keinem Fall bezahlen, erst prüfen lassen gegebenenfalls Anzeige erstatten.

Online die Rezensionen prüfen und bei Verdacht auch entsprechend an die Ermittlungen weiterleiten ich habe dieses gemacht und werde nicht aufhören diese zu unterbinden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Steffen9Olaf  05.08.2020, 22:50

Auf keinen Fall bezahlen erst prüfen und gegebenenfalls Anzeige erstatten

Wenn du nicht auf deren Seite warst bzw nichts dort bestellt hast - könntest du die Mahnung ignorieren.

Besser Anzeige machen

Ich möchte euch nur über den Stand der Dinge informieren.

Bis jetzt habe ich weder von den Ermittungsbehörden noch von der Kanzlei etwas neues gehört.

Der Anwalt stellt sich das aber auch so was von einfach vor.

Ist seine Sache,folgt bei Google meiner Rezension und die Antwort, wo bitte hat er Jura studiert.

Für weitere Fragen bitte kontaktieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Steffen9Olaf  15.09.2020, 22:40

Heute kam Post von RA König.

Ich zitiere

Alte geschlossen

Bezugnehmend auf Ihr Schreiben teilen wir Ihnen mit, das der Forderungsinhaber Firma Lagneia Ltd, Direcctor Paul Miller, Wenlock Road 20-22, UK N17GU London ist.

Zugleich teilen wir Ihnen mit das wir in der Angelegenheit nicht mehr beauftragt sind.

Weitere Schriftvekehr erbitten wir nur noch direkt mit unser Mandantschaft zu führen.

Jeder weiß was das aussagt.

Ich bin eine Prinzessin aus Nigeria und habe von meinem Vater 4 Millionen Dollar geerbt. Leider kann ich an das Geld nicht heran.

Wenn du mir hilfst, das Geld nach Deutschland zu bringen, bekommst du 25% (1 Million Dollars).

Bitte überweise mir erstmal 189,45€, damit ich alles mit dem Notar klarmachen kann.

Scherz beiseite - nicht alles bezahlen.

Steffen9Olaf  05.08.2020, 22:52

Und ich bin der König von Frankreich