Wenn man über Internet bei Rossmann Fotos bestellt?

3 Antworten

Wenn du selber Fehler gemacht hast, warum sollte dann ein anderer dafür bezahlen? Die Größen sind bekannt und du musst wissen, dass ein Bild auf dem PC oft und gerne auch Farbabweichungen haben kann, denn Farbe ist nicht gleich Farbe, alleine schon deshalb, weil unterschiedliche Verfahren anwendet werden müssen. Auch auf die Größen deiner Bilder musst du selber achten, ebenso wie Ränder etc. Meist gibt es entsprechende Hinweise in den Shops.

Hat Rossmann deine Daten seinerseits falsch bearbeitet, dann ist das deren Problem.

Meist ist das eigene Schuld. Ich hatte schon so einige, die ich erst zuhause am PC so hinbasteln musste, dass sie in optimaler Größe bei Rossmann heraus kommen.

Woran das lag weiß ich heute nicht mehr genau, lang nicht mehr gemacht. Ich glaube die Kamera hat alles in einem Format aufgenommen, das in keine der Rossmann-Vorlagen ideal passte.

RücknahmegarantieUnsere Garantie

Alle Artikel unseres Sortiments werden mit besonderer Sorgfalt ausgewählt und regelmäßigen Qualitätskontrollen unterzogen. Sind Sie trotzdem mit einem unserer Artikel nicht zufrieden? Kein Problem! Im Rahmen unserer ROSSMANN-Garantie werden wir Ihren Artikel* innerhalb der Gewährleistung umtauschen oder Ihnen Ihr Geld zurückerstatten. Profitieren Sie von unserem kundenfreundlichen Rücknahmerecht. Bitte bewahren Sie zu diesem Zweck den Kassenbon als Kaufnachweis auf.

Sie haben weitere Fragen zur ROSSMANN-Rücknahmegarantie, zu unserem Sortiment oder sonstigen Services? Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter.

zum Kontaktformular

*Ausgenommen: Prepaid Artikel, Zeitschriften, Bücher, Digitale Fotoarbeiten und Bestellungen auf rossmann.de.

Hier kopiert,

https://www.rossmann.de/de/service-und-hilfe/ruecknahmegarantie

miezepussi  30.07.2024, 08:14

Hier ist das „Ausgenommen“ relevant!