Schule wiederholen wegen sport?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe auch so bestimmte erfahrungen mit sport Lehrern die wenn ich zb das Rat gemacht habe und das tshirt mir runter gerutscht ist Hin geschaut hat der hat auch mollige Jungs ausgelacht aber ich bin der Meinung das man mollige jungs motivieren soll mehr Sport zu machen aber wenn du dich wohl fühlst passt das und lass einfach sport ausfallen Toilette oder so hilft aber ich denke du kannst nicht Durchfallen wegen sport konzentriere dich auf andere schul Fächer als sport

Aber nimm nicht das Wort "fetter haun" in den Mund jeder Mensch ist perfekt auf seine Art wie er ist

Woher ich das weiß:Recherche

Sport ist kein versetzungsrelevantes Fach. - Aber an deiner Stelle würde ich mich aus eigenem Interesse vom Arzt untersuchen lassen und mich mit ihm beraten.

Alles Gute, und viel Glück!

Das geht glaube ich leider nicht :(

Das tut mir sehr leid was dir da passiert , rede doch mal mit deinem Lehrer oder auch mit anderen. Vielleicht können sie dir helfen