Schule und Internet Sperre?

3 Antworten

ProtonVPN nutzen, eventuell reicht es bereits die DNS-Server auf 1.1.1.1 und 1.0.0.1 (CloudflareDNS) zu ändern.

Ich kann mir vorstellen, dass es sich um eine DNS-basierte Sperre und nicht um eine Router-basierte Sperre handelt.

Hallo ich wollte grade mit meinem privaten iPhone in Google

Du wolltest? Oder warst Du?

und als ich auf die Webside wollte wurde

Website. Wollte. Wurde. Könnte. Erstaunlich, dass man offenbar bei Omegle ein Konto hat, aber eine Suchmaschine benötigt, um diesen Dienst aufzurufen.

Ich weiß das man das umgehen kann mit VPN oder generell auch so. Aber wie mache ich das mit dem generell???

Wie meinen? MIt dem generell? Mit dem Messer? Mit dem Hammer? Mit dem Schraubendreher? Wenn Du weißt, wie man diese Sperre umgeht, ist doch alles gut.

Hey,

Du benötigst einen VPN-Provider. Ich empfehle Dir Mozilla VPN, da es von der Stiftung Mozilla betrieben wird. Das ganze kostet jedoch ein paar Euro. Eventuell kannst Du die Sperre so umgehen, die App muss auf Deinem Gerät installiert werden.

Es gibt auch andere VPN-Provider, beispielsweise ExpressVPN, ProtonVPN. ProtonVPn ist beispielsweise kostenlos.

Beachte: Theoretisch kann der VPN-Provider jede Deiner Suchanfragen und Daten die Du unverschlüsselt sendest mitlesen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung