VPN lässt sich nicht mehr aktivieren?

Thomasg  17.09.2024, 10:19

Was für ein VPN meinst du? Das für die Schule oder so ein anonymisierungs VPN von einem VPN Anbieter?

Zylerxo
Beitragsersteller

Normale VPN auf dem IPad. Diente mir dazu die Filter sperren zu umgehen

Thomasg  17.09.2024, 10:22

Was heißt normale VPN?

Zylerxo
Beitragsersteller

Anonymisierende

1 Antwort

Meine Vermutung: das MDM der Schule oder deine VPN App unterstützt iOS 18 noch nicht vollständig. Da kannst du nur auf ein Update warten.

Wenn du ein privat gekauftes Gerät in der Schule nutzen darfst, haben deine Eltern sicher eine ensprechende Vereinbarung unterschrieben. Da steht drin, was gemacht wird.