schule strafen?

gansamwasser  27.11.2022, 22:20

Was ist Deine Frage?

arile
Beitragsersteller

war es richtig von meiner Mutter

2 Antworten

Ich weiß ja nicht, wie alt Du bist, aber solche Strafen sind absolut nicht mehr zeitgemäß. Deine Mutter sollte sich eigentlich darüber klar sein, daß du damit sicher nichts lernst.

arile
Beitragsersteller

Sie macht es wenn wir bockig und zickig ihr gegenüber sind oder vorlaut,dann müssen wir in die Ecke und drüber nachdenken und sie will kein ton hören,wenn wir beide gleichzeitig im flur sind und lachen und blödsinn machen dann gibt es eine verlängerung und das hassen wir .Sonst schickt sie uns für 10 .Minuten dahin

Schon übel wenn einen die Geschwister denunzieren.

arile
Beitragsersteller

Ja es war gemein da meine Schwester auch weiss das wir als Strafe zu hause in die Ecke müssen.