Schule, Problem mit dem Lehrer?

2 Antworten

Ein ehemaliger Mathelehrer, der es eh auf mich abgesehen hatte, meinte mal, sich vor der ganzen Klasse darüber lustig machen zu müssen, dass ich trotz meiner schlechten Leistungen (in Mathe, sonst war alles ok) ja am Vortag lieber auf die Beerdigung meines Opas, anstatt in den Unterricht gegangen sei.

Mein Vater hat ihn angerufen, einmal hat gereicht, der Lehrer hat mich nie wieder auch nur angesehen.

Hez7372
Beitragsersteller

Krass ehrlich , was sich so einige Lehrer dabei denken, sowas sagen zu müssen.

Rede mit deinen Tutoren. Wenn das nichts bringt dann rede mit dem Schulleiter.