schule abgeschlossen. wie schreibt man das in der bewerbung?

3 Antworten

Dann schreibst du ganz einfach: Meine schulische Laufbahn habe ich mit der Mittleren Reife abgeschlossen.

Das kommt gut!

da muß man nicht soviel Federlesen machen, wenn du so schreibst wie es ist :-) ich besuche die 10. Klasse der Wirtschaftfachschule in... und werde Ende Monat mit Versetzung /mit Abschluß die mittlere Reife , mit der mittleren Reife

meine schulische Laufbahn beenden und ins berufliche Leben starten

zbsp. ich habe am (datum) meine Schule mit der Mittleren Reife abgeschlossen